LEAVES

Ist blauer Lotus in Deutschland legal?

Die rechtliche Situation von Blauem Lotus (Nymphaea Caerulea) in Deutschland ist komplex und nicht eindeutig geregelt. Es gibt keine spezifischen Gesetze, die den Besitz oder Verkauf von Blauem Lotus regeln.

Allerdings gibt es einige Hinweise darauf, dass der Verkauf und Konsum von Blauem Lotus in Deutschland möglicherweise illegal sein könnte, da es als “neuartige psychoaktive Substanz” eingestuft werden könnte. Dies würde bedeuten, dass es unter das Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz (NpSG) fallen würde, das den Handel und Konsum von neuartigen psychoaktiven Substanzen verbietet.

Es ist wichtig zu beachten, dass die rechtliche Situation von Blauem Lotus in verschiedenen Ländern unterschiedlich sein kann. Daher ist es ratsam, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften in Deinem Land oder Deiner Region zu informieren, bevor Du blauen Lotus erwirbst oder konsumierst.

Join the conversation

FOLGE UNS
Anmelden
Dein Merkzettel
Anmelden
Create an account

Ein Link zum Erstellen eines neuen Passwort wird an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Password Recovery

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

TOP
Wie wärs mit...

Deine Auswahl 0

RECENTLY VIEWED 0